TheMay

Im Zauberwald
 

Meta





 

Entspannen

Genau das soll ich heute.

Ich war beim Artz und nachdem er, ich übtertreibe nicht, knappe 2/3 meiner Wirbelsäule zum Knacken gebracht hat, meinte er ich solle mich entspannen und Montag wieder kommen, außer wenn es schlimmer wird. Zudem hat er mir noch was verschrieben. Also, dann entspanne ich mich mal. Das Merkwürdige ist, dass Entspannen nicht mich nichtstun gleichgesetzt werden kann. Denn sonst müsste ich einen Muskeltonus von Linguini haben. 

Ich spüre immer noch etwas im unteren Rücken, aber ich kann seit langem wieder meine Schulter bewegen ohne,dass es sich wie das Knacken von Walnüssen anhört (aus meiner Sicht). Nun klingt es, wie kleine Kieselsteichnchen, die irgendwo runterrollen. Also schon etwas besser. 

Ich habe also mein Schmerzmittel intus und habe gerade ein göttliches Bad genommen. Kneipp Trostspender, das ist der Hammer, es riecht nach Kakao

Nun werde ich mir noch die neuste Folge von True Blood und Ao No Exorcist anschauen und dann weiter lesen, vielleicht später am Nachmittag noch spazieren.

8.8.11 11:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen