TheMay

Im Zauberwald
 

Meta





 

Oh, was hatte ich heute für einen wunderschönen Traum! Wir hatten ein Haus. Es war hell und geräumig und teilweise standen schon Möbel drin. Es hatte drei Stockwerke und einen Dachboden voller Schätze und einen kleinen Garten. Oh, ich liebe diese Träume aus denen man wie in Watte gerollt aufwacht und das Gefühl hat in die Realität hineinzuträumen.

Ich habe nun endlich "Zusammen ist man weniger allein" gesehen. Ich muss sagen,dass wenn man das Buch kennt,der Film eher enttäuschend ist. Schön,aber viel zu kurz und etwas abgehackt, der Zauber der Frauenromane fehlt. Die Momente, in denen man seufzt.

Nun lese ich "Die Glasglocke", ich bin noch nicht weit, gerade mal etwas über 80 Seiten,aber endlich weiß ich,was alle immer mit dem Buch hatten. Es ist großartig, ich liebe ihre Art zu schreiben!

Sonst bin ich eher ein Klumpen an Schmerz. Schmerz aus dem Rücken, erträglich,aber unangenehm, der sich bis in die Oberschenkel ausdehnt. Wie ein alter Herr,der nach dem Mittagessen (delikate Lendenwirbel) einen Verdauungsspaziergang macht. Zudem fäng mein Unterleib wieder an. Ja, das alte Spiel. Ich warte bis die Schmerzen wieder den mich ins Koma schleudernden Grad erreichen und dann kann ich mich über eine weitere Narbe freuen.

Ach, wenn es seit Kindesbeinen einen treuen Begleiter gab, nebst der sympathischen Quasirealität in meinem Kopf, ist es der Schmerz. Blind, treu und immer kreativ. Das muss man ihm lassen,aber mittlerweile ist mir der Schmerz einerlei, es ermüdet mich nur und ich phantasiere davon mir gewisse regionen rauszureißen, in der Hoffnung,dass ich ihn fassen könnte, diesen widerlichen Wurm um ihn dann zu zerdrücken. Aber ich glaube irgendwie nicht mehr daran. Tja, muss ich mit klar kommen. Mal sehen was der Arzt am Montag sagt.

Oh und ab Oktober wird Sailor Moon als Manga nei aufgelegt! Sehr interessant.

Morgen also nach Hamburg und etwas Zeit mit meiner Seelenschwester verbringen, das wird gut tun.

11.8.11 21:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen